
Wie ist der zeitliche Ablauf einer Bestellung?
Nachdem Du mit uns persönlich, per Mail oder telefonisch alle Fragen geklärt hast, schreibe ich dir ein Angebot/ Rechnung.
1. Zahlung
Bei Bestellung deines Rades ist eine Anzahlung in Höhe von 30% zu leisten, damit Dein individuelles Rad in Produktion gehen kann.
Der Restbetrag ist bei Lieferung fällig.
Alle Zahlungen sind gebührenfrei auf unser Geschäftskonto (siehe Fußzeile) zu leisten.
2. Bestellung
Nach erfolgter Zahlung werde ich das Rad beim Hersteller bestellen und damit den Start des Zusammenbaus deines persönlichen Rades auslösen.
3. Lieferung
Von dem Moment an dauert es im Normalfall 2-4 Wochen bis ich das Rad geliefert bekomme.
Dann kannst Du Dein Rad fertig montiert in Soltau abholen. Für diese Montage und die notwendigen individuellen Anpassungen entstehen selbstverständlich keine weiteren Kosten.
4. Versand
Ein direkter Versand aus Falmouth von ICE oder aus Kriftel von HP ist nicht möglich. Allerdings ist es abhängig von der Entfernung und möglicher Verbindungen, vorstellbar, dass ich meinen Werkzeugkoffer packe und das Rad per Bahn auszuliefere. Ich würde Dich dann lediglich um Erstattung der Bahnfahrt bitten.
